EN ES
WerthCG GmbH
Publikationen | ...

Rede VRP Gästeanlass 100 Jahre AEW Energie AG

3.6.2016

Ich stelle Gedanken zur Zukunft der AEW an, ohne dabei die Ausgangslage zu vernachlässigen.
Frau Bundesrätin Leuthard und ich kennen uns seit vielen Jahren. Wir mögen uns sehr gut. Daher erträgt es bestimmt die eine oder andere kritische Bemerkung zur Energiestrategie im Allgemeinen und zur Energiepolitik im Speziellen.

Ich habe mich nie als Strombaron gefühlt - wie man den Exponenten der Strombranche lange nachgesagt hat. Daher fällt es mir nun auch leichter, die Situation an der Armutsgrenze der Strombranche besser zu ertragen.

2016.06.03 - 100 Jahre AEW Energie AG



Weitere Publikationen

2014 Januar - Energiestrategie 2050

2012 Januar - «Verwaltungsrat in schwierigen Zeiten» - Präsentation

2011 August - Bericht kontakt (Magazin für Mitarbeitende der AEW Energie AG «Plan B»
2011 Januar - «Mit Energie in die Zukunft»

Der Lean-Virus
Energiestrategie 2050 - Mut zur Rückweisung als Schritt zu einer liberalen Energiepolitik

Info & Kontakt